Welcome

We would like to express our sincerest gratitude to you today. Because it is our successful work for you, our customers, that allows us to now announce several changes at once.

Our workforce has doubled since WEISSER holding took over the company back in October 2014. This is why we are moving to a new head office in July 2016 – in Kissing once again. Our new building, a modern, light-flooded industrial facility, will offer three times the surface area and simplify the work flow.

Additionally, we are investing in new machinery. Without interrupting our production and as an even more efficient partner for you, we will be able to fully take off from day 1 with the new machinery in our new building. We will inform you about the new address in due time.

The third improvement is our new international sales network that we are building up. It will enable us to make services and replacement parts available to you worldwide even faster. Around the middle of the year, our new branch office will open in Shanghai. We will announce this news officially at our booth at ProPak Asia in July.

More global locations and sales partners will follow.

Carreer

  • Dipl.-Ing Maschinenbau oder Technischer Zeichner /-in für den Bereich Konstruktion & Entwicklung
  • Mitarbeiter /-in im Bereich Arbeitsvorbereitung
  • Fremdsprachenkorrespondent /-in für den Bereich Vertrieb

Herzlich Willkommen.

Heute möchten wir Ihnen ein großes Dankeschön aussprechen. Denn die erfolgreiche Arbeit, basierend auf Ihrer Unterstützung, ist der Grund, dass wir gleich mehrere Neuerungen ankündigen dürfen.

Zum 01. Mai 2016 haben wir die Trans-Tech Hysek GmbH in TTW umfirmiert.

Seit der Übernahme des Betriebs durch die WEISSER holding im Oktober 2014 hat sich der Mitarbeiterstamm nahezu verdoppelt. Daher beziehen wir zum Juli 2016 einen neuen Firmensitz. In Kissing. Unser neues Gebäude, ein moderner lichtdurchfluteter Industriebau, verdreifacht die Fläche und vereinfacht die Arbeitsabläufe.

Darüber hinaus investieren wir auch in einen neuen Maschinenpark. Im neuen Gebäude können wir dann ab Tag 1 mit den neuen Maschinen für Sie ohne Produktionsunterbrechung durchstarten und Ihnen ein noch effizienterer Partner sein. Die neue Anschrift teilen wir rechtzeitig mit.

Die dritte Neuerung ist der Aufbau unseres internationalen Vertriebsnetzes, damit wir Ihnen Serviceleistungen und Ersatzteile weltweit noch schneller zur Verfügung stellen können. Mitte des Jahres startet unsere Niederlassung in Shanghai. Dies werden wir auf der ProPak Asia im Juli an unserem Stand bekannt geben.

Weitere globale Standorte und Vertriebspartner werden folgen.

Karriere

  • Dipl.-Ing Maschinenbau oder Technischer Zeichner /-in für den Bereich Konstruktion & Entwicklung
  • Mitarbeiter /-in im Bereich Arbeitsvorbereitung
  • Fremdsprachenkorrespondent /-in für den Bereich Vertrieb